Der Laptop tut es nicht mehr

So jetzt hat sich heute scheinbar der Geschäftslaptop verabschiedet. Nach ein bisschen Nacharbeit der letzten Woche auf dem Balkon gemacht und jetzt hängt der Laptop in der Endlosschleife beim Booten. Das WindowsXP Startbild poppt noch kurz auf und dann ist Bootet das System neu. Scheint irgendetwas mit der Festplatte zu sein.
Naja, das bedeutet jetzt erst mal, dass ich morgen zusehen muss, dass ich den Laptop wieder zum laufen bekomme, aber hierzu bekomme ich hoffentlich von Administrator schon mal ein Image, denn beim letzten Aufsetzten des Dell Latitude D610 habe ich Stunden damit verbracht den Blurtooth-Treiber zu installieren. Die Mail ist an den Admin schon mal raus und jetzt werden wir morgen sehen, was zu machen ist. Als Vertriebler für Softwareprodukte ist das wohl der Supergau. Glücklicherweise, kann ich den Termin morgen früh auch ohne Laptop über die Bühne bekommen.
Der Nachmittag wird dann wohl mit der Installation verbracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.