Laufschuhe: Puma Complete Phasis IV – 500km

Puma Complete Phasis IV6 Monate und 500km und ich kann sagen es sind sehr gute Laufschuhe. Sehr bequem und keinerlei Probleme verursacht. Zu 95% wurden die 500km auf Asphalt gelaufen der „Rest“ auf feinkörnigem Splitt.
Die Sohle hat dies alles, wie auf den Fotos zu sehen ist überstanden. Einziges kleiner Markel ist, das ich hinten auf der Außenseite des Fußes das Innenmaterial scheinbar aufgescheuert hat. Dies bei beiden Schuhen, fast exakt an der gleichen Stelle. Dies hat jedoch zu keiner Reibung geführt jedoch ein paar Falke Laufsocken haben sich an dieser Stelle verabschiedet. Wie gesagt am Fuß kam es zu keinen Problemen, aber so langsam werden diese Schuhe also aus dem „Laufdienst“ entlassen.
kleine Materialermüdung Die Sohle nach 500km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.