Tragbares Lautsprecher-System für iPod

Heut habe ich meinen Geburtstagsgutschein meiner Kollegen eingelöst und habe mir den Logitech MM 50 geleistet.
Logitech MM50Gelesen habe ich schon einiges über dieses Gerät und viele hatten die Klangqualität gelobt und genau dies muss ich auch machen. Ich bin wirklich begeistert. Interessant an diesem Gerät ist auch, dass es mit eingebautem Akku betrieben werden kann und dabei auch noch 10 Stunden durchhält. Das Gerät kann eine einfache Musikanlage locker ersetzen. Das Gerät verfügt zusätzlich noch über einen normalen Klinkeneingang, mit dem man auch “Nicht Apple” Player anschließen kann. Während der iPod im MM50 liegt wird dieser auch gleichzeitig geladen. Im Lieferumfang ist dann noch eine Fernbedienung und eine Tragetasche mit der man den MM50 auf Reisen problemlos mitnehmen kann. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.