schöne Blogbutton

Jeder kennt sicher die kleinen Blogbutton. Vielen haben sich am Design versucht. Jetzt bin ich durch Frank auf Steffi’s Cindy’s BlogButton (Blogwiese) aufmerksam geworden.
Cindy hat Ihr kreatives Erbgut freigelassen und vielen der bekannten Blogs und Blogdiensten einen neuen Blogbutton spendiert.
Wie ich finde ein wirklich tolle und gelungene Arbeit.
Für alle die auch die schönen Button nutzen möchten, sollten sich mal auf der Blogwiese umschauen. Außerdem nimmt Cindy noch Bestellungen an und vielleicht wird ja auch dieser Blog mit einem neuen Blogbutton beschenkt.

2 Gedanken zu „schöne Blogbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.