Die letzten Überbleibsel meiner Diplomarbeit kommen und den Hammer

Siemens SIMATIC S5 95-ULang ist es her, aber schließlich brauche ich den Platz.
Vor fast genau 10 Jahren habe ich meine Diplomarbeit geschrieben. Bandwaagensteuerung.
Aufgabe war es damals, die Fallmenge des Gips auf ein weiteres Förderband zu zu steuern. Aus dieser Zeit befindet sich noch immer eine Siemens SIMATIC S5 und eine SIWAREX P in meinem Besitz.
Jetzt habe ich diese auf einer großen Online Aktionshaus zum Verkauf Angeboten.
Das Steuerungsprogramm kam leider nie wirklich zum Einsatz. Schade!

Hier geht es zur Auktion der SIMATIC S5 und zur SIWAREX P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.