Custom Firmware 3.51 für die PSP

Nachdem ja Dark_Alex die PSP-Szene verlassen hat und man schon dachte in der Zukunft wird es keine Custom Firmware mehr für die PSP geben, hat heute André vom PSP-Blog heute eine gute Nachricht für alle, die gerne Homebrew Applikationen auf Ihrer PSP laufen lassen.
Eine neue Gruppe aus Russland hat sich gefunden und stellt eine neue Cutom Firmware zur Verfügung.
3.51 M33

# Alle Features von 3.51 enthalten wie hohe Videoauflösung und erweiterter PS1 Support
# Spielt alle UMDs ab die FW 3.51 benötigen
# Spielt Sicherheitskopien ab
# Spielt Homebrew ab
# Spielt PSX Spiele ab
# Recovery Menü
# CPU Speed einstellbar
# Multi-Region
# Komplettes XMB kann verändert werden

Firmware 3.51 M33 Download
EasyInstaller Firmware 3.51 M33

via PSP-Blog

Aber Achtung: Auch hier besteht eine Brickgefahr für die niemand Haftung übernimmt. Weiterhin ist es illegal die Custom Firmware zum Abspielen von Raubkopien zu missbrauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.