Acht Dinge – Stöckchen

Frank wirft wieder mal mit Stöckchen um sich rum und diesmal sind diese nicht für Nemo sonder es hat mich getroffen.

Darum geht es:
– Jeder, der das Stöckchen beantwortet, listet acht Fakten über sich selbst auf.
– Der das Stöckchen zugeworfen bekommt, übernimmt die Regeln mit in den Beitrag.
– Man wirft das Stöckchen an acht weitere Personen.
– Letztendlich schreibt man diesen Personen einen Kommentar, wenn sie den Stöckchen-Beitrag veröffentlicht haben

1. Liebe meine $BESTEFRAUVONWELT
2. Ich bin Vertriebler mit Leib und Seele
3. Ich bin blogger
4. Ich meinen zweiten Halbmarathon gestritten
5. Ich war erst nach meinen Studium bei der Bundeswehr (mit 27 Jahren)
6. Mein Gewicht ist zu hoch
7. Ich bin ein Technik-Freak
8. Ich kann mich auch mal richtig aufregen

Da ich keinen Hund habe, werde ich das Stöckchen mal zu Andi away rüber werfen. Mal schauen, ob er es merkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.