update oder never touch a running system

Was soll ich machen?
Zurzeit läuft der blog unter Suse 9.3 und grundsätzlich habe ich keiner Probleme mit dem System. Jetzt hätte ich die Möglichkeit das System auf Suse 10.1 neu aufzusetzen.
Da ich schon immer ein Spielkind war juckt es mir schon in den Fingern! Aber es ist natürlich auch schon ein ganz schönes Stück Arbeit. Blog und auch Fotogalerie müssen komplett neu aufgesetzt werden.
Was würdet Ihr machen? Weiter laufen lassen, oder dem Spieltrieb folgen?

3 Gedanken zu „update oder never touch a running system

  1. Also ich habe den ganzen Blog ja auf einem V-Server am laufen. Weiß jemand, ob ich da ein Update auf Suse 10.1 machen kann, oder muss ich neu installieren?
    Hat jemand da Erfahrungen?
    Wie sieht es denn bei Euch aus, wo habt Ihr Eure Blogs am laufen?
    Auf einem eigenen Server, V-Server? Macht Ihr auch Updates oder fasst Ihr die Installation eigentlich gar nicht an?
    @Frank ne lass mal, bevor nicht SP1 für Vista draußen ist werde ich das erst mal nicht nutzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.