iPhone, was geht

Heute ist Verkaufsstart des iPhones in den USA. Riesige Schlagen haben sich von den Stores schon gebildet. In Deutschland scheint das Interesse aber nicht so groß zu sein. Naja, 500 bis 600US$ mit einem 2 Jahresvertrag sind wohl auch kein Schnäppchen. Außerdem scheint Apple ja ähnlich wie in den USA, das iPhone exklusive bei bestimmten Providern anbieten zu wollen. Dafür ist meiner Meinung nach aber der Markt in Europa viel zu kompliziert. Wir werden sehen.
Aber wenn ich die Funktionen sehe, kribbelt es schon in den Fingern…
[youtube VcRfAaIb2Ro iPhone]
via
Bis zu welchem Preis würdet Ihr das iPhone nehmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.