6 Gedanken zu „iPhone – neuer Werbespot

  1. Niemals.Seitdem ich mich über jeden Ipod schwarz geärgert habe und mir das Bedienkonzept auch nicht gefällt. Und neu ist da auch nicht viel. Nichts was mein MDA3 nicht auch kann. Nur hübsch ist es. Und teuer.

  2. Ja einige meiner Kunden haben den schon im Einsatz!
    Ist da auch schon Windows Mobile 5 drauf? WLan? Ich würde das gerät nämlich auch gerne als WLAN VoIP-Telefon nutzen.
    Wieviel hast Du dafür noch gezahlt?

  3. Windows Mobile 5 ja, für 6 soll er geeignet sein (bin mir nicht sicher ob er damit nicht sogar schon zuhaben ist).
    WLAN kann er nicht (für uns auch eher weniger spannend).
    Kein Ahnung was der neu kostet, gab’s von unserem Dienstleister als mein alter einen Sturz aus 2m Höhe nicht überstanden hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.