HaPe Kerkeling drückt sich

Von Hamoun habe ich bereits hier gesprochen. Hamoun ist seit einem Unfall im Jahr 2004 Tetraplegiker
Hamoun ist gerade auf einer Interview Tour. Über die Treffen mit einigen Persönlichkeiten berichtet er dann in seinem Video-Blog.
Vor kurzem berichtete er, dass er die Chance bekommt, ein Interview mit HaPe Kerkeling zu machen. Es war auch schon alles soweit mit dem Management von HaPe geklärt und plötzlich wurde das Interview abgesagt.
Schade, dass HaPe das Interview hat platzen lassen.
Aber vielleicht gibt es ja einen Blogger der HaPe kennt oder trifft und ihm ausrichten kann, dass Hamoun nicht um Spenden bittet, sondern nur ein Interview mit Ihm führen möchte.
HaPe melde Dich bitte bei Hamoun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .