Favicon in den Kommentaren hinzugefügt

Vielen geben sich richtig mühe beim kreieren von Ihren Favicon und somit habe ich mich heute entschlossen das Favatars-Plugin zu installieren.
Dieses Plugin sucht für den eingegeben Kommentare das entsprechen Favicon und stellt es dann in den Kommentaren dar. Zum einen lassen sich dann auch schnell erkennen ob jemand öfters geantwortet hat und außerdem sind es häufig schöne Icons die man sich gerne anschaut.
Das Plugin ist einfach zu installieren, beim ersten aktivieren werden dann alle vorhandenen Kommentare nach Favicon durchsucht. Dies dauert dann je nach Anzahl der Kommentare einige Minuten.
Mehr Infos zum Plugin findet Ihr hier: Favatars-Plugin

7 thoughts on “Favicon in den Kommentaren hinzugefügt

  1. Nette Idee. Aber da muss ich an meinem nochmal ein bisschen basteln, wenn sich das durchsetzt 😉

  2. @hans: du hast recht! Die is irgendwie raus geflogen! Ich kümmere mich darum
    EDIT: hatte aus irgendwelchen gründen das Plugin abgeschaltet! Jetzt läuft wieder alles!

Comments are closed.