Schuhstöckchen

Da liege ich hier auf dem Sofa und schaue mir die Krimis in den öffentlich rechtlichen an und da kommt ein Stöckchen von Frank geflogen.
Drei Lieblingsschuhe
und das als Mann, wo ich im Gegensatz zu Frank nur 2 Paare besitze. Ich werde mal in Keller nachschauen, was ich da noch so finde.

Schuhe

MBT: Masai Barefoot Technology – Rumlaufen wie die Masai in Afrika. Gut für den Rücken. Es werden viele Muskeln trainiert. Gut für alle die viel sitzen müssen.

Puma Complete Phasis: Meine aktuellen Laufschuhe, die mich hoffentlich am übernächsten Sonntag hoffentlich bequem über die Halbmarathon-Strecke beim Stuttgarter-Zeitungs-Lauf tragen werden.

Scott All Mountain: Meine geliebten Mountainbike Schuhe. Stabiler halt und guter Schutz.

Jetzt schauen wir uns die Schuhe von Schrottie, Hans und Prinzzess an.

7 thoughts on “Schuhstöckchen

  1. hm..ich hab keine lieblingsschuhe…und krieg zum zweitenmal das stöckchen…muss mir was überlegen….*grübel*

Comments are closed.