Schuhstöckchen

Da liege ich hier auf dem Sofa und schaue mir die Krimis in den öffentlich rechtlichen an und da kommt ein Stöckchen von Frank geflogen.
Drei Lieblingsschuhe
und das als Mann, wo ich im Gegensatz zu Frank nur 2 Paare besitze. Ich werde mal in Keller nachschauen, was ich da noch so finde.

Schuhe

MBT: Masai Barefoot Technology – Rumlaufen wie die Masai in Afrika. Gut für den Rücken. Es werden viele Muskeln trainiert. Gut für alle die viel sitzen müssen.

Puma Complete Phasis: Meine aktuellen Laufschuhe, die mich hoffentlich am übernächsten Sonntag hoffentlich bequem über die Halbmarathon-Strecke beim Stuttgarter-Zeitungs-Lauf tragen werden.

Scott All Mountain: Meine geliebten Mountainbike Schuhe. Stabiler halt und guter Schutz.

Jetzt schauen wir uns die Schuhe von Schrottie, Hans und Prinzzess an.

5 Gedanken zu „Schuhstöckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.