USA ich komme

heute werde ich die Nacht durchmachen, damit ich morgen für den Flug nach Los Angeles die nötige Bettschwere habe und die 12 Stunden Flug einfach besser überstehe.
Der Weg führt mich morgen über London nach LA, von dort werde ich dann mit einem Kollegen nach Las Vegas aufbrechen, am Freitag geht es dann auf den Grand Canyon Skywalk und dann am Sonntag über LA, noch eine Kollegin abholen, weiter nach Palm Springs, wo wir dann auf der drei tägigen Distributor Conferenz die neue Software vorgestellt bekommen.
Ich werde das Laptop mitnehmen und versuchen möglichst viele Berichte zu schreiben.
Am meisten freue ich mich sehr auf den Skywalk, leider werde ich dort so wie es aussieht keine Fotos machen dürfen, aber ich werde Euch darüber berichten.
Also ich melde mich dann wieder aus Kalifornien.

3 Gedanken zu „USA ich komme

  1. vielen dank werde ich hoffentlich haben!
    Und allen Vätern wünsche ich einen tollen Ehrentag. Auch meinem Vater wünsche ich ein gute drei Tage Radtour – im nächsten Jahr bin ich hoffentlich auch wieder dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.