Politiker = Allroundgenie

Ja wir deutschen sind zu dick, aber jetzt wird sicher alles anders, da das Bundeskabinett heute ein neues Aktionspapier vorstellen, wie man das Problem bekämpfen will.
Schon komisch, dass es die Politiker sich jetzt darum kümmern, dass wir Deutschen nicht mehr so Dick sind. Sehen wir es selbst nicht mehr, dass wir immer dicker werden?
Es es für mich schon wirklich erstaunlich in welchen Aktionismus unsere lieben Politiker verfallen, wenn es mal wieder irgendwelche Statistiken gibt. Es ist ja nun wirklich nicht so, dass es von heute auf morgen passiert ist und jetzt werden innerhalb von einigen Tagen solche Aktionspläne von der Bundesregierung aufgestellt. Was interessant ist, dass die Politiker zu jedem Thema immer etwas zu sagen haben. Letzte Woche war es noch die Begnadigung von Klar und in dieser Woche wissen schon wieder alle was zum Thema abnehmen zu sagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.