Werbeanrufe: Frank wimmelt die ab

Das war schon immer mein Wunsch: Jemand haben, der für einen die Werbeanrufe abwimmelt. Bisher habe ich dafür immer die hier beschriebene Strategie gewählt.
Jetzt gibt es eine andere Möglichkeit, die Jan heute beschrieben hat.
Unter der Rufnummer 0163 / 17 37 743 meldet sich “Frank”, der dann dem Anrufer mitteilt, dass das es Ihm furchtbar leid tut, aber man wünscht keine Kontaktaufnahme. Der Service ist für den Benutzer kostenlos, nur der Anrufer zahlt die normalen Telefongebühren.
Jetzt muss ich nur noch hinbekommen, dass die Werbeanrufe auch wirklich alle bei Frank anrufen. Aber hilfreich ist die Nummer sicher doch, für alle Webformulare, wo man gezwungen wird eine Telefonnummer anzugeben.

via Jans Technik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.