Wer hat Tipps für das Deutsche Museum

Morgen mache ich mit einen guten Bekannten einen Ausflug ins Deutsche Museum München und, d es ja sicher viele schon mal da waren, haben vielleicht einige einen Tipp was man auf keinen Fall verpassen sollte.
Würde mich sehr freuen, wenn Ihre Eure Tipps als Kommentar hinterlassen würdet.

3 Gedanken zu „Wer hat Tipps für das Deutsche Museum

  1. mir hat der bergbauteil damals sehr gut gefallen, die oldtimerabteilung war auch sehr interessant. aber für wirklich alles zu sehen, braucht man auch mindestens drei tage…

  2. Die Oldtimer sind ausgezogen! Ansonsten hatten wir eine super Tag.
    Bergwerk, Microprozessoren, Telekommunikation, Fluggeräte, Raumfahrt, Computer, Astronomie
    Jetzt bin ich aber recht platt. Ich bin froh, dass ich gestern auf das laufen verzichtet habe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.