Stuttgarter-Zeitungs-Lauf kann kommen

Aufgrund des milden Wetters in diesem Jahr bin ich mit meinem Training für den Stuttgarter-Zeitungs-Lauf.
Zur Zeit Laufe ich mindestens 3 mal wöchentlich 10km und heute habe ich eine neue Bestzeit gelaufen. Durchschnitt 6min19s/Km.
Ich freue mich schon. Hoffentlich wird es nicht wieder so heiß wie im letzen Jahr. Und hoffentlich haben die Veranstalter diesmal auch aus dem geliebten Wasser etwas anderes an der Strecke zu verteilen.
Bisher bin ich in diesem Jahr bereits 278,1km gejoggt zum vergleich bin ich im kompletten letzten Jahr 500km gelaufen. Dafür ist das Radfahren natürlich ein weinig auf der Strecke geblieben. Aber das wird sicher auch noch kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.