Grand Theft Auto – Blog

Wer hat nicht schon von einem der meist verkauften Konsolen und PC Spielen GTA. Noch bevor das neue GTA IV im Herbst auf den Markt Kommt hat Andre von PSP-Blog.de einen neuen GTA-Blog gestartet.
gta-planet.net
Hier werden hoffentlich dann in den nächsten Wochen alles Neue vom GTA IV stehen.
Ich erhoffe mir ja auch von dem Blog, dass Andre mir ein paar schöne Strategien zu den schon bekannten GTA-Spielen aufzeigt.
Ich denke mal, man kann gespannt sein, wie dieser Blog sich in nächster Zeit entwickeln wird.
Ich wünsche Andre auf jeden Fall viel Erfolg beim Start, und vielleicht sieht man sich ja beim Online-Daddeln.

gta-planet.net

2 Gedanken zu „Grand Theft Auto – Blog

  1. GTA 4 ist voll geil. Bin erstaunt, was sich Rockstar alles hat einfallen lassen in dem neuen Spiel. Wirklich ein Meilensprung zum Vorgänger GTA3. Man hat eine Freundin, die man poppen kann, Freunde, mit denen man in die Kneipe gehen und billard spielen kann. Einfach klasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.