Dem Hintermann mal die Meinung sagen

Das wollte ich schon immer mal. Ich liebe es, wenn die Autos hinter mir mal wieder kontrollieren wollen, ob ich auch die letzte TÜVHauptuntersuchung gemacht habe und mir aus diesem Grund bin in die Heckscheibe hineinfahren.
blinkidinki.JPGAus diesem Grund habe ich bereits Ende letzten Jahren die Drivemocion in England bestellt und bereits hier berichtet.
Heute habe ich jetzt eine nette Mail bekommen, die mich darauf hingewiesen hat, das man diese Drivemocion jetzt auch direkt in Deutschland bestellen kann. Unter der Adresse http://www.blinkidinki.de kann jetzt jeder der auch mal dem Hintermann die Meinung sagen will, zugreifen.
Recht interessant ist auch eine Live Demo, mit dem Ihr alle Funktionen mal austesten könnt. Ich finde es ein lustiges Spielzeug, aber ich habe es noch nie gewagt „Idiot“ einzublenden, denn ich denke mal, dass kann sicher sehr teuer werden.
Einen kleinen Hacken hat auch dieses Produkt: Bei mir löst sich hin und wieder der Saugfuss von der Heckklappe.
Aber die Anzeige ist ja schnell wieder befestigt!

7 Gedanken zu „Dem Hintermann mal die Meinung sagen

  1. ein guter freund, der bei der örtlichen polizei beschäftigt ist, sagte mir das es verboten sei. genauso wie die berühmten discobeleuchtungen unter fahrzeugen. ich frage aber noch einmal nach, um nichts falsches zu berichten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.