Big Moments als Blogger

Nach den schönsten Momenten im Bloggerleben hat heute blogschrott.net gefragt.
Bei mir war es der Moment als ich die ersten Trackbacks für meinen Post “WoW – Der soziale Verfall eines Menschen” bekommen habe. Da wusste ich, dass man meinen Blog auch liest.
Interessant wurde es dann auch nochmals als ich das erste Mal über 200 Leser auf meinem Blog begrüßen durfte.
Für mich gibt es immer wieder erhebende Momente, wenn ich feststelle, dass es mal wieder ein Post war, der von der Thematik viele Leute interessiert.
Wir leben in einer Informationswelt und da kann man schon etwas stolz sein, wenn man doch immer wieder als Anlaufstelle für Informationen gesehen wird.
Auf diesem Weg möchte ich mich da auch mal bei meinen Zahlreichen Mitlesern bedanken, die hier Tag für Tag mitlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.