3 Spalten Style

Fragt mich nicht wie, aber ich habe es geschafft.
Null Ahnung von php und doch habe ich es geschafft eine dritte Spalte einzufügen!
Wie gefällt es? Wie ist die Aufteilung? Bitte eure Meinung!

Ich bin stolz auf mich!

4 Gedanken zu „3 Spalten Style

  1. Hallo Onkel Loco,
    Also das mit dem Footer habe ich gerade geändert.
    Sollte man beide Sidebars gleich lang machen? Sieht es sonst zu unruhig aus?
    Da muss ich heute Abend mal schauen, jetzt muss ich erst mal zum Kunden.
    Freue mich über weitere Anregungen, was man noch ändern sollte!
    Bis heute Abend

  2. Ich schätze, was Hans meint, ist dass die linke Sidebar im Vergleich zu rechten Sidebar zu lang ist, und dass in der Beitragsansicht bei einem kurzen Beitrag die linke Sidebar durch den Footer “nach unten schiesst”.

  3. also bei mir sieht das aber ziemlich verschoben aus…
    rechts ist gut und links hängt herunter…
    nimm dir doch meins, dann brauchst du nicht mehr viel zu basteln… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.