Mobil Bloggen – wie sieht Eure Lösung aus?

Heute habe ich mal eine Frage und erhoffe mir ein paar Tipps von den Profis.
Ich werde im Mai Geschäftlich in die USA reisen und möchte von dort aus bloggen. Jetzt stellt sich die Frage für mich, wie ich das am besten anstelle. OK ich habe ein Laptop dabei und in den meisten Hotels gibt es einen Wireless-LAN Zugang.
Aber gibt es noch andere Möglichkeiten? Wie bloggt Ihr, wenn ihr auf Reisen geht?
Ich habe ein MDA-Pro, das Ding hat eigentlich genau die richtige Größe um mobil zu bloggen. Aber wenn ich im Flieger sitze, dann wäre es von Vorteil, wenn ich ein Blogg-Client hatte, ähnlich wie BlogDesk oder ecto. Gibt es so etwas für Windows mobile 5.0 schon?
Tablett-PC, kann der eine Lösung sein? Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht. Ist die Technik schon ausgereift, welche Hardware ist zu empfehlen?
Mini-Laptops, das wäre meiner Meinung nach auch eine super Lösung dafür. Aber ich habe werde eine Vorstellung vom Preis noch Erfahrungen mit der Technik.
Jetzt war ja gerade die Cebit, aus Zeitmangel, konnte ich nicht hinfahren.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Erfahrungen mit dem Mobil-bloggen und kann mir hier ein paar Tipps geben.
Ich möchte Euch doch schnellst möglich einen Bericht über den Grand Canyon Skywalk, denn den werde ich dann hoffentlich besuchen können.

Ein Gedanke zu „Mobil Bloggen – wie sieht Eure Lösung aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.