Innovationen bei BMW

Das nenne ich mal eine Innovation aus Bayern.
Nach Killerspiel-verbot und Stoibers verbalen Entgleisungen, kommt jetzt mal eine richtig tolle Idee von BMW.
Man erhält eine eMail mit einem Treffpunkt, sucht sich die Adresse in Google Earth heraus, versendet diese via email an sein Auto. Im Fahrzeug empfängt man dann diese eMail und hat somit auch schon gleich sein Ziel einprogrammiert und kann die Reise sofort antreten.

TOLL

[youtube st-UpWZ5Mhg BMW Freude am Fahren]

Schade, dass es bei uns eine Konzernentscheidung für Opel gibt!

Gefunden habe ich diese Neuerung bei Web-Watcher

3 Gedanken zu „Innovationen bei BMW

  1. Ja diese Innovation ist echt genial, merke das an den Auto meines Vaters, dort geht das auch so mit dem Navi-Ziel per Mail erhalten, is richtig gut weil dann muss man erst nicht immer noch eintippen und du weißt genau von Anfang an schon einmal wo es ungeföhr liegt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.