Ich bin wieder hier

… in meinem Revier.
Die Woche Ski-Urlaub ist vor rüber und ich habe alles ohne Verletzung (wenn man von der Leber absieht) gut überstanden.
Schneeverhältnisse sind zurzeit Super in Ischgl, nur das Wetter war ab und an recht windig und es hat immer wieder unten in Tal geregnet, was aber dem Skifahren keinen Abbruch getan hat.
Après-Ski haben wir natürlich auch genossen. Zum einen auf der Piste auf der Paznauer-TajaPaznauner-Taja und natürlicht auch unten im Tal in der Trofana-Alm und im Kuhstall.Wodka-Feige
Gewohnt haben wir sehr gut im Apartment der Fam. Zangerl direkt am Dorfplatz. Aufgefallen ist hier jedoch, das die ganze Nacht hindurch “fröhliche” Menschen durch Ischgl ziehen und die Après-Ski Hits grölen.
Trofana-AlmWetter
Weitere Bilder kommen in den nächsten Tagen auf Pisten-Speedys Homepage

Ein Gedanke zu „Ich bin wieder hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.