neue Meldung – der Versandstatus

Nachdem ich je bereits die Fehlermeldung “Aus betrieblichen Gründen verbleibt die Sendung in der Zustellbasis. Sie wird am nächstfolgenden Werktag zugestellt.” hatte und mehrere Tage auf die Ware warten musste, bekomme ich heute mal wieder einen neue Meldung bei der Paketverfolgung.

Vorgang: Nach Fehlerkorrektur erfolgt der Transport zur Zustellbasis.

Welcher Fehler wird das nun wieder sein? Ist die Tür der Packstation eingefroren? Bitte gebt mir mein Paket! Für mich war es wirklich eine Freude, als die Post eine solche Packstation bei uns aufbaute. Nur jetzt habe ich immer häufiger Probleme mit der Kiste. Vielleicht ist es doch besser, den Nachbar bescheid zu geben, dass ein Paket kommt. Mal sehen was aus dieser Geschichte wird.

2 Gedanken zu „neue Meldung – der Versandstatus

  1. hmmm … ich nutze die Packstation schon über ein Jahr und hatte noch nie Probleme. Hast du mal die Hotline angerufen? Die sind eigentlich ganz kompetent und fix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.