Saisonstart 2007 – Solitude,Leonberg,Ditzingen

ja das wundervolle wetter habe ich natürlich ausgenutzt um in die bikesaison 2007 zu starten. nach langer pause habe ich heute dann mein Canyon Nerve XC6 (2006) wieder ins freie gerollt und bin 36km rund um das schloss solitude gefahren.
trotz lauftraining habe ich dann doch die letzten wochen ohne bike in den beinen verspürt. aber es war wieder mal herrlich auf dem bike zu sitzen.
anbei mal wieder ein paar auswertungen.

Vorschau Satelliten Foto Vorschau Höhenprofil

GPS Daten (GPX-Datei) hier zum Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.