Lösung zu: 20 P zum G?

vor einigen tag habe ich hier das bekannte rätsel 20 P zum G eingestellt.
viele suchen hier die lösung, das ist eigentlich schade. natürlich sind alle fragen direkt in google zu finden, aber ist das der sinn eines raetsels.
wie steht da doch auch so schön:

Besonders zu unerwarteten Zeitpunkten, wenn ihr Geisteszustand entspannt war, stießen sie auf Lösungen und konnten den Test über die Dauer von mehreren Tagen lösen.

und das macht doch den reitz aus. viele fragen nach der lösung, wenn man es dann aber sagt, sieht man sehr häufig die enttäuschten gesichter, denn: „da hätte ich auch selbst drauf kommen können“
so jetzt auf ans werk, die lösung habt ihr bestimmt bald. und die unverbesserlichen, sollen es dann doch mit hilfe von google machen.

vielleicht gebt ihr hier mal eine rückmeldung wie lange ihr für die ersten 20 fragen gebraucht habt.

2 Gedanken zu „Lösung zu: 20 P zum G?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .