LED Message fürs Auto – die zweite

Wie bereits vor einiger Zeit hier berichtet habe ich mir eine sogenannte LED Message Anzeige (Drivemocion) in England bestellt.
Heute möchte ich diese hier vorstellen.
Gefunden habe ich diese LED – Anzeige im MAKEZINE.
Nach dem einlegen der Batterien wurde die Anzeige mit Hilfe des Saugnapfes an der Heckscheibe befestigt.
Befestigung an der Heckscheibe
Mit der Fernbedienung ist es nun möglich vom Fahrersitz aus die Anzeige zu bedienen.
Fernbedienung
Durch die getönte Heckscheibe ist die Anzeige nicht zu erkennen.
Man sieht nix
Durch die Fernbedienung ist es dann möglich verschiedene Symbole anzuzeigen.
:-( :-)

Fazit: Es macht schon sehr viel Spaß seinem Hintermann einen Smile zu zeigen und dann seine Reakton zu sehen. Weitere Anezeigen sind dann: THANKS, BACK OFF (Hau ab), und IDIOT.
Bestellen

2 Gedanken zu „LED Message fürs Auto – die zweite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .