FON mit Linksys WRT54G und Firmware DD-WRT54

heute habe ich mal eine frage an Euch. Wer ist bei FON mitglied und hat dort den Linksys WRT 54G am laufen und kann mir dann auch noch bei der Einrichtung helfen?
Ich weiss, bei FON gibt es direkt eine Firmware für diesen Routen. Bei mir im Netzwerk ist es jedoch so, dass ich einen 2ten WRT54 GL über WDS angekoppelt habe.
Am liebsten würde ich die Firmware DD-WRT nutzen.
Ich denke mal das ganze Thema interessiert vielleicht noch mehr blogger und aus diesem Grund würde ich ich micht freuen, wenn wir hier gemeinsam eine Lösung veröffentlichen könnten. Also, wenn ich Hilfe bekomme, dann würde ich hier gerne von meinen Erfahrungen berichten. Vielleicht kennt auch irgendjemand schon einen link, wo ich mich schlau machen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.