Wir Blogger: Bärtig, faul und fett

wie micha von * nein. ja. erledigt. los. berichtet, gibt es mal wieder eine analyse, in der die blogger unter die lupe genommen worden sind.
was ist herausgekommen? Wir Blogger: Bärtig, faul und fett
jetzt ist es natürlich immer sehr schwer sich selbst einzuschätzen aber so ganz passe ich hoffentlich nicht in das bild dieser analyse.

Das soziodemografische Ergebnis: Der erwachsene Prototyp-Blogger ist männlich und trägt Dreitagebart. Er ist bis 29 Jahre alt und führt eine freischaffende Tätigkeit aus. Die körperliche Fitness zählt nicht zu seinen Prioritäten viele der Intensivnutzer bezeichnen sich als kaum oder untrainiert und leicht übergewichtig bis stattlich.

eines kann ich sicher schon ausschließen, nach der kontrolle meine personalausweises kann ich sicher sagen, dass es mit dem alter bei mir nicht hinhaut.
mal schauen, ob es hierzu vielleicht noch ein paar Kommentare gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.