opel service

seit nunmehr 6 monaten fahre ich nun einen opel signum und bin sehr zufrieden damit. da ich vorher einen audi gefahren habe, ist mir jedoch aufgefallen, dass der service noch lange nicht an den von audi heranreicht.

wenn ich mein auto aus der inspektion abgeholt habe, war es fast immer gewaschen, diesen service bietet mein FOH (freundlicher opel haendler) erst gar nicht an. hol und bring – Service ist auch ein fremdwort, ok eine bahnfahrkarte könnte ich bekommen, aber ehrlich gesagt habe ich keine lust mich in die s-bahn zu setzten. die nanoversiegelung meine frontscheibe wird erst gar nicht angeboten. auch auf nachfrage, gab es keine möglichkeit die nanoversiegelung durchführen zu lassen, vielleicht werde ich mit meinem opel mal zu audi fahren und nachfragen, ob man mir die nanoversiegelung auftragen kann.
fazit: mit der qualität bin ich bisher (nach 16TKM) zufrieden, aber auch der service spielt für mich eine rolle, und diesen muss zumindest mein FOH noch verbessern.
oder bin ich doch nur von audi verwöhnt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.