MDA Pro

seit fast einem jahr trage ich nun den mda pro mit mir rum.
ich bin mit dem telefon sehr zufrieden. natürlich hat man probleme dieses gerät mal einfach so in die anzugshose zu stecken. aber ich bin sowieso kein freund von ausgebeulten taschen und somit trage ich das gerät meist in der tasche mit mir rum. insgesamt 680 kontakte (business und privat) verwalte ich mit dem gerät. mein outlook-kalender mit terminen aus den letzten 4 jahren wird täglich auf 2 rechner synchronisiert.
installiert ist das qtek rom:
ROM-Version: 1.30.96 GER
ROM-Datum: 03/01/06
Radio-Version: 1.13.00
Protokoll-Version: 42.42.P8
wichtig für mich ist auch die w-lan funktion des gerätes. hiermit habe ich die möglich in hotels oder restaurants (z.b. auch im urlaub) emails zu lesen oder auch günstig über voip zuhause anzurufen. dies ist ein grosser vorteil, wenn man sich gerade mal wieder im ausland aufhält.

probleme gibt es zur zeit lediglich mit der bluetooth anbindung an meine fse im auto. nach ca. 10 sek. verliert das gerät leider die connection. eine neuinstallation behebt zwar das problem aber leider nur kurzfristig (sollte hier jemand eine lösung wissen, ich bin für jeden tipp dankbar), denn bereits nach kurzer zeit kommt es zum gleichen problem.
fazit:
auch wenn es von der grösse sicher etwas schwieriger ist es mitzunehmen, ich bin sehr zufieden mit dem gerät und mit der qwerty-tastatur lässt sich sehr schnell eine email oder sms schreiben.
für mich ist das gerät auch nach ca. 1 jahr ein klare kaufempfehlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.