10km lauf – neue Steckenführung

so gestern habe ich mich mal wieder an die 10km gewagt und habe die zeit gleich noch um 2 min verbessert. zurzeit liegt meine 10km zeit bei 1:02:49, sicher noch keine fabelzeit, aber für mich sicher eine super steigerung in diesem jahr.
für alle die sich ein wenig in korntal auskennen, hier die strecke:
10km-lauf.JPG
Aufgezeichnet habe ich alle meine strecken in diesem jahr mit dem garmin forerunner305.
Garmin
in diesem jahr bin ich bisher 444,31km gelaufen (im letzten jahr waren es lediglich 187km), ich habe meinen ersten halbmarathon gelaufen, musste leider die transalp abbrechen aufgrund eines gebrochen arms, aber ich fühle mich immer besser und der sport ist ein super ausgleich zum job. man kommt einfach auf andere gedanken, und fühlt sich natürlich sehr viel besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .