Weihnachten 2009 beginnt
Da sitze ich heute Morgen beim Frühstück auf dem Balkon und habe im Hintergrund das Radio (SWR3) am laufen. Thema heute sind die Weihnachtsspezialitäten, die zurzeit schon in den Supermärkten aufgestellt werden. – Verrückte Welt denke ich! Da sitzt man noch mit kurzen Hosen auf dem Balkon und frühstückt, freut sich noch über den Spätsommer … Weiterlesen