Freitag der 13.
Was ist Euch schon an einem Freitag den 13., schreckliches, passiert?
und Oliver Münk interessiert
Was ist Euch schon an einem Freitag den 13., schreckliches, passiert?
Bis heute arbeiten, wir laut Steuerzahlerbund, für den Staat. Erst ab 11:40h arbeiten wir für die eigene Tasche. Von jedem verdienten Euro bleiben uns in diesem Jahr nur 47 Cent. Im letzten Jahren es immerhin noch 49 Cent. Laut Steuerzahlerbund liegt dies hauptsächlich an der Mehrwertsteuer-Erhöhung.
Meine Blognachbarin prinzzess hatte die Idee mal nach den verwendeten Feed-Reader zu fragen. Welchen Feed-Reader benutzt ihr? Google-Reader Ein externes Programm oder ein Browserintegriertes? Webreader Kostenlos oder kostenpflichtig? Kostenlos Warum gerade dieser? Online erreichbar Vor- und Nachteile? Vorteile: Keine Installation notwendig Nachteil: Nur Online lesbar Ich bin mit dem Reader sehr zufrieden. Zur Zeit gibt … Weiterlesen
Heute habe ich ebenfalls Post von Fellowweb.de bekommen. Fellowweb ist ein neues kostenloses Web 2.0 Internetplattform und richtet sich an diejenigen die bisher vielleicht noch noch wissen, was sich nach der Schule machen sollen. Immer wieder werde auch ich gefragt, ob ich die Entscheidungen, mit Schule, Studium, Bundeswehr, Vertrieb von Software wieder so treffen möchte. … Weiterlesen
Da das Geld aus den CD-Verkäufen nicht mehr so sprudelt, steigen in den letzten Jahren die Preis für Konzertkarten immer weiter. Wie die Stuttgarter Zeitung schreibt, müssen die Villen in Los Angeles ja irgendwie, von den Künstlern, bezahlt werden. Auch ich durfte es in diesem Jahr schon spüren, denn die Konzertkarten für die Nokia Night … Weiterlesen