Nix ist mehr wie es war……
Damals
Und nun….HEUTE…………
und Oliver Münk interessiert
Was Sido und Bushido für Berlin sind ist der Aggro Grünwald für München Während die Berliner eher die HartzIV-HipHop von sich geben, geht es bei den Münchnern Aggro (Aktien, Geld, Grundbesitz und Opulenz) Grünwald eher um Elite-Unis, Kaviar, Lacrosse und am Wochenende Posen in Münchens Schickeria-Disko P1. Das passt eigentlich auch zu München. Selbst die … Weiterlesen
Bloggertreffen Stuttgart/Karlsruhe in Vaihingen/Enz im „Thai Besen“. (Für alle nicht Schwaben eine kurze Erklärung, denn das hat nichts mit fegen zu tun: Besenwirtschaft) Blogmeet Stuttgart-Karlsruhe am Freitag, 3.8.2007 ab 19 Uhr im „Thai Besen“, Nähe Vaihingen/Enz. Anmeldung via Oliver Gassner
Ja wäre hätte das gedacht? Harry zu besuch bei Bart. Viel Spaß dabei [youtube Y40DvAkKAD0 Harry and Bart] via
Und es geht weiter. Wie ich finde ein tolles T-Shirt. Ein klare Aussage. Gefunden auf 3dsupply