überall mobil bloggen
Es wird immer mehr! Nachdem ich in der letzten Woche aus dem Wohnmobil gebloggt habe, Monika und Achim auf dem Gipfel gebloggt. Auch hier kam UMTS wieder zu Einsatz. Vielleicht sollte man hier mal eine Serie draus machen! Wo bloggt Ihr gerade mobil? Kleines Bildchen dazu und schon kann die Welt sehen wo man überall … Weiterlesen