7 thoughts on “2012 kommt das Ende der Welt

  1. Ob sich dieser erwartungsvolle junge Kollege nicht ein wenig übernimmt? Vielleicht täte es ja auch eine etwas sparsamere Verwendung des angepriesenen Duftes. Dann könnte sich auch die nachfolgende Überforderung in verträglichen Maßen halten.

  2. achja, eine weitere Anspielung auf den Weltuntergang. Davon wird das Jahr über noch ne ganze Menge geben…

  3. Ich würde auc heher sagen, dass der gute sich spätesten nach einer Woche auf See fragt, was er sich dabei gedacht hat. Vielleicht eerfindet AXE ja aber bis dahin noch ein Deo, das gegen Zickenkrieg hilft und die Damen alle sanft macht ;)

  4. Wenn sich der gute damit mal nicht ein krasses Eigentor geschossen aht :D Wenn er denkt dass er auf dem Boot wilde Partys feiern wird hat er sich mit Sicherheit gewaltig geschnitten, spätestens wenn einer Dame ihr Schlafplatz nicht passt wird es dort Krieg geben :D

  5. Das Geschäft mit dem Weltuntergang geht los :P
    Die Werbung ist amüsant und gut gemacht, gefällt mir.

  6. Ha eine sehr gut gemachte Werbung. Gefällt mir ! Das Deo habe ich dann auch mal ausprobiert – Die Werbung funktioniert also ;)

Comments are closed.