Feed-Love statt Link-Love

Ein wirklich gute Idee, die ich heute bei ProBloggerWorld gefunden habe:
Feed-Love statt Link-Love

Wer etwa einen Linktip in seinem Blog veröffentlicht, könnte neben der Blog-URL auch den zugehörigen Feed direkt verlinken. Bedenken könnte man auch, neben einer Blogrolle eine Art Feed-Rolle zu führen, in welcher man jene Feeds aufführt, die man selbst liest und Dritten empfehlen kann.

Sinnvolle Idee und ich werde es wohl in zukunft auch so halten immer noch zusätzlich den Feed-Link zum Blog anzugeben. Ist ja auch noch ein zusätzlicher Service für die Leser.
ProBloggerWorld: Feed-Love – Mehr RSS-Feed-Abonnementen durch cleveres Verlinken
ProBloggerWorld – Feedlink

Ein Gedanke zu „Feed-Love statt Link-Love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.