Abzocke im deutschen-TV

Ab und an zappt man doch mal auf die Quizsendungen im Deutschen Fernsehn.
Aber nachdem ich diese Top 10 der unglaublichsten Lösungen im deutschen Quiz-TV werde ich wohl nie wieder eine solche Quiz-Sendung anschauen.
[youtube MAJaKs_2E4k]

via Jans Technik-Blog

6 Gedanken zu „Abzocke im deutschen-TV

  1. Schön mal gesammelt zu sehen was die für eine Abzocke betreiben und welche *traumhaften* Antworten die haben, schlimmer finde ich aber das sie immer noch Menschen finden die mitspielen

  2. lol, das ist manchmal so ein Unsinn. Wie soll denn ein gesunder Mensch auf „Sportsitzschale“ kommen? 😀 Vor allem gut finde ich es immer, wenn die Moderatoren sagen „Das war nun wirklich nicht schwer… und das wussten sie doch sicher auch!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.