BlogProjekt: Ziele mit dem eigenem Blog!

Yannick von Blogschrott.net hat vor ein paar Tagen mit einem neuen Projekt begonnen.
Hier eine eine kurze Beschreibung von Yannick:

Ziel des Projekts ist es, viele Meinungen zu erfassen, und die Vielfalt der Meinungen zu zeigen. Schreibt einen Artikel “Ziele mit meinem Blog!”, und schreibt alles auf, was ihr mit eurem Weblog erreichen wollt. Egal ob viele Besucher, viele Backlinks, gute Freundschaften oder einfach nur Spaß! Es gibt keine Vorgaben, welche den Inhalt betreffen, es muss nur zum Thema “Ziele” passen! Ihr müsst keinen Roman schreiben – das muss jeder selbst wissen – aber alles in zwei Zeilen zu packen, dürfte schwierig werden. 200 Wörter wären fein, muss aber nicht sein!

Ich habe mich daraufhin mal hingesetzt und habe mir hier ein paar Gedanken um die Ziele des Blogs gemacht. Vielleicht nimmt mich ja Yannick damit in seinem Projekt auf.