Merkel mit Hitler-Bärtchen

Ich kann es nicht fassen. Da wird die Bundeskanzlerin in einer polnischen Zeitung auf dem Titelblatt mit einem Hitler-Bärtchen gezeigt.
Ich stelle mit gerade vor, die Bild-Zeitung würde irgendeinen europäischen oder internationalen Politiker so abbilden! Das wäre eine Katastrophe.
Aber mit den Deutschen scheint man so etwas ja machen zu dürfen, wie Ihr hier nachlesen könnt.

Ich denke mal frank vom mister-einstein blog hat die richtige Erklärung: Beim Spargelstechen die Birne verbrannt

2 Gedanken zu „Merkel mit Hitler-Bärtchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.