Excel-Soccer Tippspiel und EM-Planer

imageRechtzeitig zum Start der EM in Polen und der Ukraine gibt es wieder eine neue, vollkommen überarbeitete Version des Planers. Das Team rund um Andreas Entenmann hat sich wieder viel Mühe gegeben um auch für dieses Fußballevent wieder ein Version des Tippspiels kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Jetzt steht den Tippgemeinschaften in den Büros nichts mehr im Weg.

Neben den bereits in den letzten Jahren bewährten gibt es auch in dieser Version wieder einiges neues zu entdecken:

  • Die Tabelle zur Eingabe der Spielergebnisse ermöglicht nun auch den Vergleich von zwei Mannschaften; beispielsweise wenn man seine Lieblingsmannschaft mit anderen vergleichen möchte.
  • In der Gesamtübersicht der Finalrunde wird automatisch der Weg zum Final der Europameisters angezeigt.

Also die EM kann nun kommen und den Tippgemeinschaften steht nun auch wieder das richtige Tool zur Verfügung.

Download EM-Palner 2012

Website und weitere Infos

4 Gedanken zu „Excel-Soccer Tippspiel und EM-Planer

  1. Hallo Oliver,
    vielen Dank für die erneute Unterstützung unseres Excel-Soccers! Wir freuen uns auf viele Interessenten, Anregungen und Kritik! Danke!
    VG Andreas

  2. Vielen dank für das tollte Excel file. Das kommt gerade zur rechten Zeit für meine kleine private Wettrunde. Da kann man den Überblick behalten.

  3. Ja, sehr schöne Idee. Ich glaube, meine Kollegen und ich wissen jetzt, was wir in der nächsten Zeit in den Kaffeepausen – und auch wirklich nur dann 😉 – zu tun haben.

Kommentare sind geschlossen.