Wenn der Weg beschwerlich wird

Wenn es beim Geocachen mal wieder etwas beschwerlicher wird, man vielleicht wieder einmal Kilometer durch die Landschaft marschieren muss und dabei auch nach seine Kletterausrüstung mitnehmen muss dann gibt es jetzt die Lösung:

Also ich würde mich gerne als Testperson zur Verfügung stellen – würde mich freuen ein solches “Gefährt” mal auf Herz und Nieren testen zu dürfen.

Anfragen an die bekannten Kontaktdaten

2 thoughts on “Wenn der Weg beschwerlich wird

  1. WOW ! Das is echt DAS Tool für den ambitionierten >T4-Cacher ;-)
    … und noch mit Anhänger ! Praktisch, praktisch :-)))

  2. Es wundert mich wirklich sehr, dass Du Dich als Testfahrer meldet, dass sieht doch unglaublich gefährlich und abenteuerlich aus… Und nach ganz viel SPASS :D

Comments are closed.