Pissbalken

Auf den Rastplätzen entlang der deutschen Autobahnen bekommt man ja vieles geboten, aber was mir das gestern an der der A8 Augsburg untergekommen ist, war doch schon mal ein Bild wert.

Pissbalken

Ich konnte hier eine kurze Rast einlegen und beim Beine vertreten kam ich dann auch an eine scheinbar beliebten Pissecke vorbei, an der man schon für die Männlichkeiten alles soweit vorbereitet hatte, dass man sich auch im Anzug mal in die Ecke stellen kann, ohne gleich wieder die Schuhe wechseln zu können.

Was ich mich aber noch gefragt habe: Nutzen auch die Dämlichkeiten  Damen diesen Pissbalken, oder ist dieser nur den Männern vorbehalten?

Nette Idee – An manchen Ecken, an dem ich beim Geocachen vorbeigekommen bin, wünsche ich mir auch einen solchen Balken – Gibt es den auch mobil?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.