Handy Internet Flatrate

Gerade mit den neuen Smartphone wird es ja immer interessanter immer Online zu sein. Ob nun wegen Facebook, Twitter oder YouTube ist, dass man mit Smartphone & Co Online gehen möchte ist der Tarif natürlich wichtig um am ende des Monats nicht plötzlich von hohen Telefonrechnungen überrascht zu werden.

Ich persönlich nutze das mobile Internet immer häufiger mit dem iPhone, wo im letzten Jahr noch Tarife mit 200MB inklusive Volumen reichten bin ich nun schon regelmäßig im Bereich von über 400MB und deshalb ist es interessant sich einen guten und flexiblen Tarif aus zu suchen.

Eine gute Übersicht über die Handy Internet Flatrate findet Ihr hier.

Für Tipps für Handy Internet Flatrates im Ausland bin ich immer dankbar, denn eine akzeptable und flexible Lösung habe ich bisher leider noch nicht gefunden.

Ein Gedanke zu „Handy Internet Flatrate

  1. Nach über 15 Jahren war bei mir ein neues Handy fällig und das habe ich mit einem neuen Vertrag kombiniert. Dieser beinhaltet u.a. ein 3GB Internetdatenvolumen. Dieses soll auch für EU-Länder gelten. Kann dazu aber selber noch nichts sagen.

    Daran sieht man dann auch die Unterschiede des inklusiven Volumens. Wenn ich mal deine Zahlen nehme, innerhalb von weniger als 8 Jahren mehr oder fast 10x soviel. Immer mehr Daten. Bin gespannt, wie das in 5 oder 10 Jahren aussieht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.