Displayschutzfolie iPhone 4

Genau der richtige Schutz um das tolle Retina Display des iPhone 4 zu schützen ist die mumbi Displayschutzfolie für das 4. In der CrystalClear Ausführung erkenne ich keinerlei Unterschied zu vorher.

Da ich das Gerät auch unterwegs immer dabei habe ist für mich schon immer die Displayfolie die richtige alternative um das Display zu schützen.

Für mich eine klar : mumbi Displayschutzfolie und für 3 Frontfolien für 7,99€ eine gute Investition.

2 Gedanken zu „Displayschutzfolie iPhone 4

  1. Danke für den Tipp! Mein Iphone4 ist gerade am Montag angekommen und ich hatte schon Sorge dass es so enden wird wie mein 3G… das war nämlich ziemlich schnell ziemlich vermackelt. Ich nehme dich mal einfach beim Wort und bestelle die Folien, für €8 kann man wohl nicht viel falsch machen.. Danke!

Kommentare sind geschlossen.