7 thoughts on “Twitter Wandkalender

  1. Da Du ja Expertine zu sein scheinst, wirst Du sicher gemerkt habe, dass die Werbung nur bei Leuten eingeplendet wird, die von Google kommen.

  2. Ähm… Moment mal. Wenn ich mich so anfahren muss, dann bekommst du halt eine entsprechende Antwort.

    1. Da du ja ein Menschenkenner zu sein scheinst, war das mit der Expertin scheinbar nur zur Provokation, denn ich bin ohne Frage ein Mann.

    2. Wieso sind die wichtigsten Besucher für dich so unwichtig? Die, die über Google kommen, sind meist potentielle Stammleser. Und genau diese willst du mit so etwas vergraulen?

    3. Ist das ja wohl nicht der einzige Punkt, der das Design zum Spottobjekt macht. Die gruselige Ausrichtung in der Navigation, der Blogsatz und dieses Hellgrau auf Weiß hier im Textfeld sind nur wenige der Punkte, die dringend überarbeitet werden sollten.

    4. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, hast du dir vielleicht das falsche Hobby ausgesucht.

    Gruß
    Wishu

Comments are closed.